Aktuelles

Landesmusiktag 2017

Landesmusiktag 2017 am 21. Oktober in Filderstadt

Die Akkordeon-Schülerinnen Julia Hellener (Jugendmusikschule Ditzingen) und Alina Mertens (Musikschule Markgröningen) haben erfolgreich als Akkordeon Duo in der Altersklasse II beim Landesmusiktag in Filderstadt teilgenommen.

Die beiden haben sich engagiert und gewissenhaft mit vielen Extraproben - mal in Ditzingen, mal in Markgröningen, mal in den Ferien bei dem Einen oder Anderen zu Hause, mit Lehrerin und ohne Lehrerin - auf diesen Tag vorbereitet.

Dieses tolle Engagement wurde dann im Rahmen eines Konzerts mit dem Prädikat ausgezeichnet mit 39 Punkten von 50 mit einer Urkunde, einer Medaille und sogar mit einem Pokal belohnt. Sie waren überglücklich und sehr stolz auf diese großartige Leistung.

Herzlichen Glückwunsch!