Bands

• "Rockfox"
    Die Rockband besteht derzeit aus 4 Jungs und 1 Mädchen im Alter von 12-15 Jahren. Gespielt werden Rockklassiker, aktuelle Popsongs, aber auch eigene Stücke!

Mach mit bei unserer JMS-Schülerband!
    Wir suchen immer Sängerinnen und Sänger zwischen 11 und 14 Jahren, gerne auch zu zweit oder zu dritt. Ihr müsst nicht professionell singen, solltet aber die richtigen Töne treffen. Wir proben montags von 18.00-19.30 Uhr Gewölbekeller in der Wilhelmschule in lockerer, angenehmer Atmosphäre!

Meldet euch einfach beim Band-Coach und Gitarrenlehrer Reinhard Luksch unter rluksch@gmx.de

Wir freuen uns auf dich!