Jugendmusikschule Ditzingen Jugendmusikschule Ditzingen e.V.

Bands

  • "Rockfox"
    Die Rockband besteht derzeit aus 4 Jungs und 1 Mädchen im Alter von 12-15 Jahren. Gespielt werden Rockklassiker, aktuelle Popsongs, aber auch eigene Stücke!

    Mach mit bei unserer JMS-Schülerband!
    Wir suchen immer Sängerinnen und Sänger zwischen 11 und 14 Jahren, gerne auch zu zweit oder zu dritt. Ihr müsst nicht professionell singen, solltet aber die richtigen Töne treffen. Wir proben montags von 18-19.30 Uhr Gewölbekeller beim Rathaus in Ditzingen in lockerer, angenehmer Atmosphäre! Meldet euch einfach beim Band-Coach und Gitarrenlehrer Reinhard Luksch unter rluksch@gmx.de - Wir freuen uns auf dich!

    © Jugendmusikschule Ditzingen e.V. / R.Luksch
    Schülerband "Rockfox" beim 3. Ochsenfest der ULU-Mosche am 29.04.2018

  • "Motown-Heroes" unter der Leitung von  Benedikt Moser
    FUNK-POP-JAZZ von James Brown bis Billy Joel - wir sind zwischen 16 und 25 Jahren alt...spiel bei uns mit! Wir proben dienstags von 19.30-20.30 Uhr im Gewölbekeller beim Rathaus in Ditzingen.

  • "Crazy smilyes" ist eine Schüler-Band, die unter der Leitung von Reinhard Luksch spielen wir Rock, Pop und eigene Kompositionen! 
    Geprobt wird mittwochs von 18.00-20.00 Uhr im Gewölbekeller beim Rathaus in Ditzingen.

Die Teilnahme an allen Schülerbands ist kostenlos.

Kosten siehe Kurse für Erwachsene. Zu unseren Erwachsenen-Ensembles und -Bands (kostenpflichtig!) geht es hier.

Hörbeispiele


Stand Alone


Never


Hold the Night